Gerbing steht vollkommen hinter seine Produkte. Sie haben über 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von beheizter Kleidung und haben ihre Produkte durch Innovationen verbessert. Gerbing weiss genau was der Kunde will und erfüllt diese Anforderungen.

Lebenslange Garantiezeit
Gerbing steht voll und ganz hinter seine beheizte Produkte. Es kommt nicht darauf an wie lange oder oft Sie die beheizte Kleidung benutzen, Gerbing bietet Ihnen Lebenslange Garantiezeit auf die Heizelemente. Diese Lebenslange Garantie erlischt, wenn ein Produkt manipuliert, gewartet oder repariert wird, durch eigene Eingriffe oder externen Werkstätten.

3 Jahre Garantie
Die elektrische Heizelemente der Zubehörteile und Temperaturregler haben 3 Jahre Garantie. Diese Garantie erlischt, wenn ein Produkt manipuliert, gewartet oder repariert wird, durch eigene Eingriffe oder externen Werkstätten.

1 Jahr Garantie
Wir bieten 1 Jahr Garantiezeit auf Fabrikfehler und auf Nähfehler sowie auf nicht elektrische Komponenten aus unserem Sortiment. Die defekte Ware wird ohne zusätzlichen Kosten repariert. Es entfallen nur die Transportkosten. Diese Garantie erlischt, wenn ein Produkt manipuliert, gewartet oder repariert wird, durch eigene Eingriffe oder externen Werkstätten.

90 Tage Garantie
Die wiederaufladbaren Batterien und Ladegeräte haben eine 90 Tage Garantiezeit. Diese Garantie erlischt, wenn ein Produkt manipuliert, gewartet oder repariert wird, durch eigene Eingriffe oder externen Werkstätten. Achten Sie auf die richtige Nutzung der Batterien um die Lebenszeit dieser zu verlängern. Dafür ist es wichtig die Batterie regelmässig auszutauschen und mindestens 25% Ihres Akkus zu halten wenn dies nicht in Gebrauch oder im Leerlauf ist. Die Akkus dürfen nur mit den dazu vorgesehenen Produkten eingesetzt werden, mit den spezifizierten Amperes und müssen weniger als die maximale Kapazität der Nennleistung für den Akku verwendet werden. Gerbing wird jeglichen Akku oder Ladegerät reparieren oder ersetzen, solange diese während einem normalen gebrauch geschieht.Unsere Garantie deckt keine Schäden, die durch Missbrauch, Unfall oder unsachgemäße Pflege entstehen. Diese Garantie erlischt, wenn ein Produkt manipuliert, gewartet oder repariert wird, durch eigene Eingriffe oder externen Werkstätten.

Wie stelle ich fest ob meine Produkte unter Garantie sind?
1. Ist mein Produkt in der Garantiezeit?
2. Ist der Defekt innerhalb der Garantiebedingungen?
3. Sind Sie der Erstkäufer und haben Sie Ihre Quittung?

Wenn die Antwort auf alle diese Fragen "Ja" ist, senden Sie bitte Ihre defekten Produkte an die untenstehende Adresse, mit einem Brief mit der Beschreibung des Defektes und Ihre Absenderadresse. Bei Rücksendungen übernimmt der Kunde die Kosten, bitte senden Sie immer alle Pakete mit sendungsnummer/ Kontrollnummer für einen reibungslosen Austausch oder Rückerstattung welche nur erfolgt wenn das Produkt/ die Produkte bei Heated Clothing Online B.V. eintrifft.

Heated Clothing Online B.V.
Postbus 2750
7301 EG Apeldoorn
Niederlande